Erlebnisse
Über michErlebnisseFotogalerieGästebuchLinks

Der Beginn meiner Geschichte

Geboren bin ich aber am 06.01.2002 in Deutschland. Genauer gesagt, bei meiner Mama Paloma in Witten. Seit dem 06.03.2002 lebe ich nun in der „Weltstadt“ Duisburg. Ich freue mich besonders, dass sich mein Frauchen und mein Herrchen mit meinen Züchtern so befreundet haben, dass ich ab und zu meine Mama und einen meiner 5 Brüder besuchen kann. Mensch, entschuldigt, Hund, ist das immer eine Freude für uns alle. Ich werde geknuddelt, gestreichelt und mit Leckerchen verwöhnt. Herrlich, wie im Hunde-Paradies.

Mit meinem Bruder Skudo zanke ich immer ein bisschen. Wir machen eigentlich nur einen auf Böse, denn wenn wir uns unbeobachtet fühlen und uns zuzwinkern sind wir ganz schnell wieder lieb, ja und dann sind alle mächtig stolz auf uns. Sogar unsere Mama.

Ich möchte euch hier immer wieder einmal erzählen, wie mein Leben mit meiner Menschenfamilie verläuft.  Ich würde mir auch wünschen, wenn ihr eure Vorschläge, Infos, Kritik oder einfach nur ein nettes Wort in mein Gästebuch schreibt. Ich bekomme doch so selten Post und würde mich soooooooooo freuen!!!

Samstag, 25. Mai 2002

Heute hänge ich so richtig in meinem Körbchen ab. Die Spaziergänge haben mich doch ganz schön geschlaucht. Als ich gerade so obercool lässig über meinem Körbchenrand hänge, also voll gemütlich, hör ich doch gerade noch wie Herrchen zu Frauchen sagt:“ Schau mal, wie Ansaro über dem Körbchen hängt. Der sieht mit mit seinem langen Hals aus wie eine Giraffe“.

Na, sagt mal! Ich natürlich ganz Basenji und so getan als höre ich diese Beleidigung nicht. Meine Ohren habe ich aber ganz unauffällig in Richtung Sofa gedreht. Ich dachte „Rache ist Blutwurst“ und wartete auf meine Chance. Eine Stunde später war es vollbracht. Herrchen trug die Kratzer meiner Zähne auf seinem Arm unauffällig und verstohlen unter einem Hemdsärmel spazieren.

Schließlich ist ein waschechter Basenji keine gewöhnliche Giraffe.

Für heute sage ich Tschüss!

Bis Bald, Euer Ansaro

[Home][Über mich][Erlebnisse][Fotogalerie][Gästebuch][Links]

Copyright (c) 1996-2002 by Schmeink. Alle Rechte vorbehalten.
webmaster@ansaro.de