Über mich
Über michErlebnisseFotogalerieGästebuchLinks

 

Name: Ansaro

Spitzname: Wuffel, Einhandhund

E-Mail: Webmaster@ansaro.de

 Homepage: Habt ihr schon gefunden

Geburtsdatum: 06. Januar 2002

Hobbys: Spielen, Schmausen, Spazieren gehen, Schlafen

Fertigkeiten: Socken verstecken, Papier schreddern

Lieblingsthemen: Findet ihr bei meinen Erlebnissen

Sonstiges...Übrigens, ich bin ein Basenji Rüde, von Beruf „Afrikanischer Jagdhund“ und heiße Ansaro (der Gehilfe). Ursprünglich komme ich aus dem Kogobecken und jage mit den Pygmäen Niederwild in die von ihnen gespannten Netze. Von Hause aus bin ich ein lautloser Jäger und kann nicht bellen wie die meisten anderen Hunde. Aber wie meine menschlichen Rudelmitglieder bereits herausgefunden haben, kann ich trotzdem ganz schön laut werden, wenn ich mich freue oder wenn mir etwas nicht gefällt. Sie sagen, es hört sich an wie ein Mix aus jodeln und jaulen.

Auch wenn ich nicht zu den großen Hunden gehöre und nur ca. 43 cm hoch werde, hänge ich mit meinen langen flinken Beinen mühelos jeden „großen“ Hund ab und kann außerdem noch engere Haken schlagen.

[Home][Über mich][Erlebnisse][Fotogalerie][Gästebuch][Links]

Copyright (c) 1996-2002 by Schmeink. Alle Rechte vorbehalten.
webmaster@ansaro.de